Über uns

hhglkajgoi1

 

Bruico Schmuck bietet professionelle Schmuck Anpassung, Design, Produktion und Verarbeitung Dienstleistungen, vor allem auf 14K und 18K Mosaik Geschäft konzentrieren. Bruico Schmuck wurde im Jahr 2015 gegründet und nimmt eine Fläche von 500 Quadratmetern, das hat seine eigene Fabrik, Druckmaschinen, Poliermaschinen, CNC-Maschinen und elektrische Maschinen.

Wir bieten die professionelle Schmuck-Design und Produktion. Wir haben große Erfolge und etablierte ein professionelles Team in Bezug auf Einkauf, Verkauf, admin, Finanzen und Marketing. Derzeit hat unsere Firma 50 Mitarbeiter, 3 Designer und 2 Zeichnung Techniker. Unser Team ist jung und energisch, mit fabelhaften Handwerkern Spirituosen und exquisitem Sinne für Mode. Wir können innerhalb von 48 Stunden nach Anforderung des Kunden reagieren.

Wir haben reiche Erfahrungen in Schmuck-Design und Produktion. Hohe Qualität ist garantiert und vertrauenswürdig ist. Unsere Produkte haben eine breite Palette von Nutzungs, wie Fest zwischen Vertrauten, Geschenk für Förderung, Geschenke für Großveranstaltungen. Die Aufträge sind in erster Linie von Nischenjuweliergeschäften, freien Designern und Boutiquen. 



WhatsApp Online Chat !
WhatsApp Online Chat !

About us

hhglkajgoi1

 

Bruico Jewelry provides professional jewelry customization, design, production and processing services, mainly focusing on 14K and 18K mosaic business. Bruico Jewelry was established in 2015 and occupies the area of 500 square meters, which has its own factory, printing machines, polishing machines, CNC machines and electric machines.

We provide the professional jewelry design and production services. We have made great achievements and established a professional team with regard to purchasing, sales, admin, finance and marketing. Currently our company has 50 employees, 3 designers and 2 drawing technicians. Our team are young and energetic, with fabulous artisan spirits and exquisite fashion sense. We can respond to customer’s requirement within 48 hours.

We have rich experiences in jewelry design and production. High quality is guaranteed and trusted. Our products have a wide range of usage, such as celebration between intimates, present for promotion, gifts for big events. The orders are mainly from niche jewelry stores, freelance designers and boutiques. 



WhatsApp Online Chat !
WhatsApp Online Chat !